Was Kunden wissen möchten:

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Informationen zu unseren Produkten, zum Bestellvorgang, zum Versand und natürlich zur Nutzung des Webshops sowie zu Funktionen Ihres Kundenkontos.

Wo kann ich meine persönlichen Daten, wie beispielsweise meine E-Mail-Adresse oder Lieferadresse, ändern?

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie unter „Mein Konto“ und dort unter „Kundendaten“ Ihre E-Mail Adresse sowie sonstige persönliche Daten ändern.
Unter „Adressen“ haben Sie die Möglichkeit, sowohl Ihre Lieferadresse als auch Ihre Rechnungsadresse zu bearbeiten.

Sie können auch ohne Kundenkonto bestellen, müssen dann aber bei jeder Bestellung Ihre Daten neu eingeben.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Unter „Mein Konto“ und dort unter „Kundendaten“ können Sie Ihr Passwort ändern.

Welche Zahlungsarten habe ich zur Auswahl?

SENSE ABOUT SKIN unterstützt folgende Zahlungsarten: Klarna Rechnung, Klarna Sofort bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 5,90 Euro bei einem Versand innerhalb Deutschlands.
Ab 100 Euro Bestellwert liefern wir in Deutschland versandkostenfrei.

Woher weiß ich, dass die Bestellung auch wirklich ausgeführt wurde?

Nachdem Sie den Bestellvorgang beendet haben, bekommen Sie von uns eine E-Mail-Bestätigung. Unter „Mein Konto“ und dort unter „Bestellungen“ können Sie Ihre Bestellungen überprüfen.

Wie lange dauert die Zustellung meines Pakets?

Unsere Artikel sind bei Verfügbarkeit sofort lieferbar. Die Lieferzeit beträgt bis zu 5 Werktage nach Eingang der Bestellung. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat. Den Status Ihrer Bestellung können Sie auch unter „Mein Konto“ und dort unter „Bestellungen“ einsehen.

Wie wird mein Paket verschickt?

Wir versenden per DHL. Ihre DHL Sendungsnummer erhalten Sie per E-Mail in unserer Versandbestätigung. Den Status Ihrer Sendung können Sie mit Klick auf die Sendungsnummer online abrufen oder direkt auf der DHL Homepage abfragen.

Kann ich meine Sendung per Express liefern lassen?

Diesen Service bieten wir derzeit nicht an. Wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Die Lieferzeit beträgt bis zu 5 Werktage nach Eingang der Bestellung.

Ich möchte meine Sendung an meine Firmenadresse liefern lassen.

Sie können die Bestellung an Ihre Firma senden lassen. Bitte wählen Sie im Bestellvorgang die Option „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab“ und geben die Firmenadresse ggf. mit Abteilung hier ein.

Ich würde meiner Bestellung gerne noch Artikel hinzufügen oder die Bestellung abändern?

Wir können an einer Bestellung leider keine Änderungen vornehmen. Wir bitten Sie daher, eine neue Bestellung aufzugeben.

Ich habe mehrere einzelne Bestellungen aufgegeben, können die Bestellungen zusammengefasst werden?

Derzeit haben wir nicht die Möglichkeit, Bestellungen zusammenzufassen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie haben Ihre Bestellung zu schnell abgeschickt? Solange diese noch nicht kommissioniert wurde, können Sie diese stornieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]

Kann ich Produkte auch in andere Länder verschicken lassen?

Nein, wir versenden derzeit nur an Adressen in Deutschland.

Kann ich Ware, die mir nicht gefällt, zurücksenden?

Bei intaktem Hygienesiegel können Sie die bestellten Artikel innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden.
Bitte füllen die das Wiederrufsformular unter „Widerrufsbelehrung“ aus und schicken Sie uns dieses per E-Mail an: [email protected]

Kann ich Artikel aus verschiedenen Bestellungen zusammen in einem Paket zurücksenden?

Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Retoure zu gewährleisten, bitten wir Sie, Rücksendungen immer getrennt nach Bestellung zurückzuschicken.

Bekomme ich bei Rücksendungen mein Geld zurück?

Nachdem die Waren bei uns eingegangen sind, werden wir die Unversehrtheit der Hygienesiegel überprüfen und Ihnen im Anschluss den Wert der zurückgeschickten Waren mit Ihrem Zahlungsmittel wieder gut schreiben.

Wie lange dauert der Rückbuchungsvorgang bei Rücksendungen?

Der Zeitraum der Gutschrift ist abhängig vom Zahlungsmittel. Sie müssen allerdings mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Werktagen rechnen. Sie erhalten eine E-Mail nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung.

Was mache ich, wenn die Ware während des Transports beschädigt wurde oder verloren ging?

Bei Beschädigungen verweigern Sie bitte, wenn möglich, die Annahme des Paketes. Senden Sie uns aber in jedem Fall umgehend eine E-Mail an [email protected] mit einer Schadensbeschreibung, möglichst auch mit Bildern.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich etwas reklamieren möchte?

Wir sind stets bemüht, Ihnen erstklassige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie dennoch Anlass zur Reklamation haben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] , wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.

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